Wir stellen uns vor!

Hi – ich bin Frank Tichlers.

Mein Team und ich, allesamt kreative und mit Liebe zum Beruf gefüllte Menschen, begrüßen Euch herzlich.

 

Als Florist-Meister und Gärtner darf ich mit diesen tollen Floristinen wöchentlich viele liebenswerte Hochzeitspaare begleiten.

 

Besondere Freude bereitet es mir in unserem Ausbildungsbetrieb jährlich die „florale Jugend“ in die Welt der Floristik einzuführen. Unser Unternehmen die Floral Konzept GmbH hat übrigens auch als einer der ersten Betriebe in Deutschland ein Verbundsystem zur Optimierung der Ausbildung ins Leben gerufen.

Darüberhinaus darf ich Seminare rund um die Ausbildung halten.

 

Gemeinsam mit meinem Team haben wir  2014 unser Projekt „Die Hochzeitsfloristen“ gestartet, eine florale Welt voller blühender Emotionen.

 

Hochzeit Hoch 3 ist unser Netzwerk mit genialen Dienstleistern rund um Eure Hochzeit.

 

Unsere weiteren inspirierenden Aktivitäten:

autorisierter Juror bei floristischen Wettbewerben, landes- und bundesweit aktiv im Fachverband der Floristen e. V.,

Leitung der Gartenschau Mühlacker 2015, Teilnahme an der Landesgartenschau Öhringen, Leiter bei der Gartenschau Bad Herrenalb 2017 gemeinsam mit der Vizemeisterin der Floristen, Teilnahme an der Landesgartenschau Lahr 2018 und floristische Leitung der Blumenschau "vergiß die Rose nicht" auf der Bundesgartenschau Heilbronn 2019.

 

 

 

 

 

Florale Kunst aus Meisterhand

Floral Konzept GmbH

 Hellachstraße 2, 71299 Wimsheim

 

  Tel:  07044 - 91 52 141         Fax: +49 ( 0 )70 44 - 91 52 142

info@diehochzeitsfloristen.de

 info@floral-konzept.de

 www.floral-konzept.de