Wir stellen uns vor!

Hallo – mein Name ist Frank Tichlers. Als ausgebildeter Gärtner und geprüfter Florist-Meister führe ich seit der Jahrtausendwende als Inhaber das Traditions-Unternehmen BLUMEN BERRET.

 

 

Besondere Freude bereitet es mir in unserem Ausbildungsbetrieb jährlich die „florale Jugend“ in die Welt der Blumen einzuführen. BLUMEN BERRET hat übrigens auch als einer der ersten Betriebe in Deutschland ein Verbundsystem zur Optimierung der Ausbildung ins Leben gerufen.

 

 

Gemeinsam mit meinem Team habe ich 2014 das Projekt „Die Hochzeitsfloristen“ ins Leben gerufen, eine eigene florale Welt voller blühender Emotionen.

 

 

Meine weiteren Aktivitäten: autorisierter Juror bei diversen floristischen Wettbewerben, landes- und bundesweit aktiv im Fachverband der Floristen e. V., Leiter bei der Gartenschau Mühlacker, Teilnahme an der Landesgartenschau Öhringen, Leiter bei der Gartenschau Bad Herrenalb 2017 gemeinsam mit der Vizemeisterin der Floristen.