Unsere Monats - Brautsträuße, wunderschön fotografiert von Katja Heil - Fräulein K sagt Ja

Dürfen wir Euch zu unserer neuen, schönen Serie Brautsträuße willkommen heißen? Jeden Monat wird ein weiterer Strauß die Gallerie bereichern. Vielen Dank an Katja Heil von Fräulein K sagt Ja, für diese schöne Bilderstrecke! Schaut Euch doch einfach die ganzen Bilder auf dem Blog von Fräulein K sagt Ja an.  Klickt einfach auf den Brautstrauß!



Unser Juli Strauß, entstand aus dem Gedanken heraus, das immer wieder der Wünsch bei den Bräuten da ist mit Kräutern zu Dekorieren, ist ja auch sehr passend im Monat Juli. Dieser Strauß ist das beste beispiel, hierfür das es nicht immer Rosen, Calla oder Lilien sein müssen. 



Mai Brautstrauß

Der Blog von Fräulein K sagt Ja , hat ein neues Kleid bekommen, wie wir finden sehr Erfolgreich. Wir mussten nicht viel überlegen wie der Mai Strauß aussehen soll. Passent zum Thema und in den Blog Farben, Gelb, Rosa und Grau... ich liebe diese tolle Farbkombi. Ich freu mich , das Ich den Strauß zum 5. Jährigen bestehen machen durfte.. von uns noch einmal alles gute...wir lieben diesen Blog !


April Brautstrauß

Pfingstrosen sind einfach ein Traum. Ihre SAISON hat, die Blüte von mitte April bis mitte Juni.


März Brautstrauß

Da ist er unser März-Brautstrauß, ein großes Dank geht mal wieder an Katja Heil von Frl. K sagt Ja !  Unser Strauß erinnert sich noch ein wenig an die letzten verschneiten Tage im Februar, blinzelt aber schon mal in Richtung Frühlingssonne.


Februar Brautstrauß

Mit Blumen im Haar Heiraten

 

Heute möchte ich euch zeigen welch tolle Ideen es zu Hochzeitsfrisuren mit Blumen gibt. Wahnsinnig schön sind die Flechtfrisuren von SAVI Styling, Savi das sind Viktoria und Sanja. Von Ihnen könnt Ihr euch an eurem schönsten Tag Schminken und Frisieren lassen. 

 

Ich bin ja richtig Glücklich darüber das Blumen im Haar endlich wieder trend sind. Blumen Begleiden. Blumen im Haar passend zum Brautstrauß, und passend zum Stil des Kleides einfach ein traum.

 

Aber schaut selbst und findet Eure Lieblingsfrisur !


Unser Herbst Shooting 2014

Mohnblume küsst Korn



Unser Frühling Shooting 2014

Vielen Dank Miriam Horntrich , Bäckerei Maier und Brautmodenstudio Sailer