Wir stellen uns vor!

Hi – ich bin Frank.

Mein Team und ich, allesamt kreative und mit Liebe zum Beruf erfüllte Menschen, begrüßen Euch herzlich.

 

Als Florist-Meister und Gärtner, darf ich mit tollen Floristen/innen wöchentlich viele liebenswerte Hochzeitspaare begleiten.

 

Besondere Freude bereitet es mir, in unserem Ausbildungsbetrieb jährlich die „florale Jugend“ in die Welt der Floristik einzuführen. Unser Unternehmen, die Floral Konzept GmbH, hat übrigens auch als einer der ersten Floristik-Betriebe in Deutschland ein Verbundsystem zur Optimierung der Ausbildung ins Leben gerufen.

Ausserdem halte ich Seminare rund um die Ausbildung.

 

Gemeinsam, mit meinem Team, haben wir 2014 unser Projekt „Die Hochzeitsfloristen“ gestartet, eine florale Welt voller blühender Emotionen.

 

Hochzeit Hoch 3 ist unser Netzwerk mit genialen Dienstleistern rund um Eure Hochzeit.

 

Unsere weiteren inspirierenden Aktivitäten:

autorisierter Juror bei floristischen Wettbewerben, landes- und bundesweit aktiv

im Fachverband der Floristen e. V.,

Leitung der Gartenschau Mühlacker 2015, Teilnahme an der Landesgartenschau Öhringen, Leiter bei der Gartenschau Bad Herrenalb 2017 gemeinsam mit der Vizemeisterin der Floristen, Teilnahme an der Landesgartenschau Lahr 2018, floristische Leitung der Blumenschau "vergiß die Rose nicht" auf der Bundesgartenschau Heilbronn 2019, Konzeptionierung und florstische Leitung der Blumenhalle bei der Gartenschau Balingen 2022.